Das Duo für Ihr Event

Jedes Event verdient die passende Musik

Oft sind es nicht die großen Dinge, die ein Ereignis unvergesslich machen. Es sind die kleinen, liebevollen Details, die dafür Sorge tragen, dass etwas als perfekt und vollkommen empfunden wird.

Seit 15 Jahren teilen wir eine große Leidenschaft für die Musik, seit 7 Jahren treten wir gemeinsam als Duo auf. Egal, ob Geburtstagsfeier, Firmenfeier oder Trauung/Hochzeit – mit unserer Musik findet ihr die passende Umrahmung.

Demnächst

Aus dem Gästebuch

Liebe Linda, an unserer Hochzeit, am 06.06.26, hast Du mit deinem Gesang für bombastische Stimmung, emotionale Momente und eine wahnsinnige Feierlaune bei uns und unseren Familien sowie Freunden gesorgt.🫂🤍 Wir, da sind auch unsere Gäste eingeschlossen, haben absolut jeden einzelnen Moment und jedes von dir gesungene Lied geliebt. Deine Stimme hat einen wundervollen Klang und mit deiner tollen Art&Stimmung hast du uns durch unseren besonderen Tag begleitet.❤️ Wir könnten nicht dankbarer und glücklicher sein! Euch als unsere Band auszuwählen war eine grandiose Entscheidung! Danke für alles und auch noch mal dafür, dass ihr die Lieder „Weißes Kleid“ und „Gut, dass ihr da seid“ extra für uns einstudiert habt. Wir würden dich/euch immer wieder als Band wählen und werden euch definitiv weiterempfehlen!🤍🫶🏻

Jenni&Patrick

08.06.2026

Für unsere Hochzeitsfeier Ende August in Oberlichtenau wünschten wir uns ganz klar Live-Musik. Auf Empfehlung sind wir da schnell bei Linda & Florian gelandet. Da Florian verhindert war, ist zum Glück Sebastian eingesprungen. 🙂

Und was sollen wir sagen? Wir sind überglücklich, dass wir dieses wundervolle Duo für unsere Hochzeit engagiert haben! 🤩

Linda ist ein wahres Goldstück! Sie hat mit ihrer ausdrucksstarken Stimme für pure Gänsehautmomente gesorgt – emotional, klar und unglaublich gefühlvoll.

Die einfühlsame instrumentale und tolle gesangliche (!) Begleitung durch Sebastian haben das Ganze perfekt abgerundet. 🙌 Die beiden harmonieren so fantastisch zusammen, dass man überhaupt nicht gemerkt hat, dass sie gar nicht regelmäßig im Duo auftreten. 😉

Den von uns gewünschten, sicher nicht ganz einfachen Max Raabe – Titel haben Linda und Sebastian ganz zauberhaft interpretiert und perfekt auf die Bühne gebracht.

Unsere Wünsche wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen: Vom Einzug über die Trauung (Sebastian am Flügel!), als Begleitung zum Sektempfang, Feier und Kaffeetrinken haben die beiden mit ihrer Musik eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen, die uns und unsere Gäste tief berührt hat. Ein Regenguss zum Nachmittag hat sie auch nicht abschrecken können, dann wurde eben wieder alles nach drinnen verlagert und dort weitergesungen und -gespielt. Dabei hat uns auch sehr beeindruckt, dass beide die ganze Zeit über gute Laune, Spaß und ehrliche Freude zeigten! 🙂

Kurz gesagt: Bezaubernd, professionell, absolut zuverlässig, emotional und soo herzlich – alle beide! Wir können dieses Duo von Herzen nur weiterempfehlen und sind unheimlich dankbar!

Es war nicht nur Musik, es war Gefühl, Liebe und ein Zauber, den wir nie vergessen werden. Danke, dass ihr unseren großen Tag so einzigartig gemacht habt! 💕🎶🤩

Silke & Oliver

08.06.2026